Blog

Strickanleitung Kay XL von oceanandyarn

Strickanleitung Kay XL von oceanandyarn / Der „fette Kay“ – er wird aus Küstengarn „Zwischen den Meeren“ und „Landteil“ gestrickt. Die Wolle „Between the Seas“ ist doppelt so dick wie das Küstengarn „Landpartie“. Für diejenigen, die schnell frieren oder sich auch in der Kälte nicht vom Wind um die Nase blasen lassen.

Qiéro Pullover transparent

Zick-Zack-Schal

Heute haben wir eine kostenlose Anleitung für eine genähte Gesichtsmaske. Dies kann für Allergiker und Männer mit gesundheitlichen Problemen sehr hilfreich sein

Diese Hausschuhe halten dich warm! Also habe ich es zu Bettys Geburtstag gestrickt. Auf der Rückseite habe ich Absätze, indem ich …

Schmetterlingsmuster stricken

Ich liebe die Grenze zu dieser Decke – Gisella P. – DIY-Ideen – #Decke #Die #Die …, #Decke #die

Ravelry: Bett aus Tulpen-Schulterschalmuster von Babs 1957

Strickmuster Schlaufe aus Sockenwolle | Anleitung | Finkhof

Freier Strickstich. Schema eines zweiseitigen Musters für einen Schal. Vor allem du n, #all …, #all #all #one #an

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close